Private Party`s 2008

Private Pfingst-Abschlussparty

Zum Dank für die ganze Arbeit und Einsatzbereitschaft für das gesamte Pfingstfest fand auch an diesem Montagabend eine kleine Abschiedsparty statt.

Das DJ Team Ronny & Lutz sorgten weiterhin für Stimmung. Die Tische wurden auf der Tanzfläche zusammengestellt und man fand sich zu einer gemütlichen Partyrunde zusammen.

Das besondere an diesem Abend war unser Geburtstagskind Nicole von den „Fire girls“. Anstatt Kerzen auf einem Kuchen auszupusten musste sie zu ihrem 23. Ehrentag all ihr Geschick zusammennehmen und die Zahl 23 mit einer Wasserspritzpistole ausschießen.

Damit ging ein weiteres gelungenes Pfingstfest zu Ende.

Eieressen (Eine Woche nach Pfingsten)

Da die Pfingstburschen am Pfingstmontag während des „Eierbettelns“ genügend Eier bei den Anwohnern von Schkortleben und Kriechau gesammelt hatten – konnte auch in diesem Jahr wieder das traditionelle Eieressen stattfinden. Nachdem das Pfingstzelt abgebaut und der Pfingstplatz wieder gesäubert wurde, traf sich der Pfingstverein am darauffolgenden Freitag wieder zusammen.

Das besondere an diesem Abend war, dass es wieder ein Geburtstagskind in der Runde gab. Und auch für Maik hatten sich die Pfingstmitglieder etwas einfallen lassen. Um auf ein gelungenes Fest zurückzuschauen, wurden die aufgenommenen Videobeiträge auf dem Fernseher begutachtet.