Halloween 2010

Im Jahr 2010 wurde es noch viel schauriger und gruseliger als im vergangenen Jahr!


HEREINSPAZIERT ins Schkortlebener Dungeon!

 

Der 1. STC e.V. veranstaltete zum 2. Mal, mit seiner lieb gewonnenen Hexe Claudia, in der Nacht vom 30. zum 31. Oktober eine Halloweenparty.

 

Natürlich wurden auch hier fleißig Vorbereitungen getroffen. Die Kürbisse wurden geschnitzt, die Grablichter aufgestellt und angezündet, die Geister heraufbeschworen und die Toten mit Hilfe von Hexen und Teufeln zu „neuem“ Leben erweckt.

Diese unheimlichen Geschöpfe, sowie viele Gäste waren nach einer langen Zeit im Jenseits ziemlich Hungrig geworden. Aber auch dafür gab es eine Lösung. Nachdem man sich das ganze Jahr zuvor darüber informiert hatte, welche modrigen Speisen den Halloweengästen munden könnten, hatte der 1. STC e.V. für blutige Leckereien gesorgt.

Nachdem sich die Horrorgesellschaft gestärkt und nur noch Knochen und leere Teller übrig gelassen hatten, wurden sie von unserem Musikteufelchen Ina in eine Art Trance versetzt, so dass sie gruselig gute Laune verbreiteten und sehr merkwürdig Bewegungen mit ihren Armen und Beinen (solange diese noch vorhanden waren) veranstalteten.

 

Da auch der ein oder andere Geist anwesend war, konnte man die kühle Luft und die Gänsehaut spüren. Für kuschelige Wärme sorgte ein kleines Höllenfeuer vor dem Gruselzelt.

 

Nach viel Hexenzauber und magischen Getränken, die einem Halluzinationen verursachten, ging auch diese schaurig schöne Party in den frühen Morgenstunden zu Ende und jeder verzog sich wieder zurück in sein Loch aus dem er gekrochen war. Der 1. STC e.V. freut sich schon jetzt darauf, seine neu gewonnen und ungewöhnlichen Freunde wiederzutreffen.