Gästebuch

Kommentare: 53
  • #53

    1.STC e. V. (Dienstag, 27 Januar 2015 14:58)

    Die Vorbereitungen für ein weiteres erfolgreiches Pfingstfest im Jahr 2015 sind in vollem Gange. Unsere nächste Versammlung findet am Sonntag, den 01.02.2015 um 14:00 Uhr im Feuerwehrhaus Kriechau statt.
    Interessenten sind herzlich Willkommen.

  • #52

    Harry (Freitag, 06 Dezember 2013 14:38)

    Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

  • #51

    ♥ Maria 23 ♥ (Donnerstag, 17 Mai 2012 00:14)

    ja ein free iphone chatroom www.supondo.com/chat

  • #50

    Duschl (Donnerstag, 26 April 2012 10:42)

    Sehr schöne Homepage :-)

  • #49

    Anja ;-)) (Samstag, 15 Oktober 2011 19:49)

    Unsere nächste Versammlung findet am 06.11.2011 , 16.00 Uhr im Gemeinderaum statt!!! ;-))

  • #48

    Battel (Montag, 06 Juni 2011 20:36)

    grüße aus weißenfels und so^^

  • #47

    Sven aka Row-C (Donnerstag, 26 Mai 2011 00:03)

    Hallo liebe Traditionsclubberer, endlich habe ich es mal geschafft euch auf unserer Page zu verlinken :-)
    Ich freue mich sehr auf unser "Erstes Mal" beim diesjährigen Pfingstbier und hoffe, dass die Hütte richtig ordentlich wackelt. Wir geben unser Bestes.

    Schöne Grüße aus WSF vom Sven

  • #46

    jacqueline knoll (Mittwoch, 18 Mai 2011 14:45)

    die seite ist echt schön geworden ein großes lob wir sehen uns

  • #45

    Weißi (Samstag, 19 Februar 2011 15:52)

    Seite ist echt toll hast dir mühe gegeben großes Lob!!!

  • #44

    Claudi (Mittwoch, 26 Januar 2011 18:11)

    Hallöchen...
    Die Seite ist ja wunderbar gewurden. Gefällt mir sehr gut. Hast dich sehr angestrengt und bestimmt viel Zeit reingestzt.

    Liebe Grüße Claudi

  • #43

    Anja ;-)) (Dienstag, 25 Januar 2011 23:26)

    Hallo Maus, haste fein gemacht unsere Seite, besonders die Idee mit den Zeitungsartikeln finde ich super! ;-))

    Liebe Grüße Anja

  • #42

    1.STC e. V. (Dienstag, 25 Januar 2011 20:55)

    Bis zum nächsten Pfingstfest dauert es leider noch ein wenig. Aber damit euch die Zeit nicht all zu lang wird - könnt ihr im Archiv in älteren Pfingstjahren stöbern und euch noch einmal an die schöne Zeit zurück erinnern.
    Viel Spaß dabei wünscht euch
    Anke :-)

  • #41

    Anja ;-)) (Freitag, 14 Januar 2011 00:21)

    Ich freue mich schon auf unsere Jahreshauptversammlung! Bis zum 22. Jungs und natürlich auch Mädels! ;-))
    LG

  • #40

    Weißi (Montag, 13 Dezember 2010 05:06)

    Cool wir können hier doofe kommis hinterlassen, ach man habe ne menge hier im Chat verpasst^^

    wie kommen welche auf die Idee das Pfingsten nicht mehr geben wird solange wir hier wohnen wird es immer Pfingsten geben

    Ist nicht umsonst das schönste Dorf der Welt!!!!!

  • #39

    Schkortelbacher Zumseln (Donnerstag, 04 November 2010 13:28)

    Unsere neue Homepage ist online!!! Wer neugierig ist, kann gern mal drauf schauen. Viel Spaß dabei & viele Grüße!

  • #38

    Mmh wer bin ich? (Mittwoch, 06 Oktober 2010 20:33)

    Habt echt ne schöne Seite gemacht! Großes Lob!

  • #37

    Anja-Zumsel ;-)) (Montag, 27 September 2010 23:50)

    Hallo Anke, schön, dass es hier mal was Neues gibt! Haste fein gemacht meine! Denkt Alle an unsere nächste Versammlung am 03.10.10 16.00 Uhr!!!

    Liebe Grüße und dicken Knutsch! ;-)))

  • #36

    Anja (Montag, 06 September 2010 20:21)

    Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mit Anke über unsere Webside gesprochen. Sie ist im Moment beruflich sehr eingespannt, daher hat sich hier in letzter Zeit auch wenig getan. Sobald sie wieder mehr Zeit hat und es Neues vom STC und unseren Veranstaltungen zu berichten gibt, werden wir es hier auch lesen können. Übrigens, Anke hat mir verraten, dass sie vom diesjährigen Pfingstfest leider keine Fotos hat. Wer also welche vom Pfingstfest oder Weinfest zur Verfügung stellen kann, bitte melden. Wir würden uns sehr darüber freuen!

    Viele Grüße an Alle & die Fans des 1. STC e. V. und Alle, die es werden wollen. ;-))

  • #35

    XXX ;-)) (Montag, 06 September 2010)

    was soll die frage? natürlich bleibt pfingsten!!!!und es würde auch mehr für alle bringen, wenn nicht immer nur dumme sprüche von manchen leuten kämen, sondern die leute, die immer nur rum meckern, sich im verein oder zum pfingstfest als helfer nützlich machen würden!!!

    ich finde es zum kotzen!!! dass manche personen, das ganze jahr über scheinbar ständig darauf warten, dass der pfingstverein sich auflöst, aber zu pfingsten, das ganze wochenende unten auf dem platz sind!
    überlegt euch doch mal, was ihr eigentlich wollt!!!
    von allein organisiert und gestaltet sich das pfingstfest in schkortleben nicht und anstatt immer alles negativ zu sehen, wäre es doch viel besser den verein zu unterstützen und an verbesserungen mitzuarbeiten!!!!

  • #34

    regelmäßiger hineinschauer (Dienstag, 31 August 2010 10:28)

    kann den letzten beiden kommentaren nur zustimmen, aber ich hoffe doch das pfingstfest bleibt???

  • #33

    Annett (Sonntag, 29 August 2010 11:16)

    Hallo!!!!
    Schläft unsere Pfingstseite ein??? Pfingsten ist ja schon eine Zeit her, man könnte ja Fotos und Anregungen hineinsetzen...
    Liebe Grüße...

  • #32

    Kommentar (Donnerstag, 26 August 2010 17:02)

    Hier passiert ja auch nichts mehr... ***sehr traurig***

  • #31

    Anja-Zumsel ;-)) (Montag, 10 Mai 2010 20:25)

    Hi Claudi, haste ja mal wieder schön gemacht die Seite! Bekommst ein Bienchen! ;-))

    Dicken Knutsch Anja

  • #30

    basti (Montag, 29 März 2010 18:05)

    klar anja das wird schon was ^^:D

  • #29

    Anja-Zumsel ;-)) (Donnerstag, 25 März 2010 13:15)

    Nicht mehr lange bis zum nächsten Pfingstfest. Ich freue mich drauf!!! Bin mal gespannt, ob unser Männerballett in diesem Jahr was macht. Wir lassen uns überraschen! ;-))

  • #28

    Der Thomas (Dienstag, 09 März 2010 21:16)

    Hallo ihr Lieben,
    habe mitbekommen das ihr einen Link auf unsere Seite gemacht habt, Danke.
    Habe da mal eben bei uns einen Link auf eure Seite gemacht.
    Viel Spaß 2010 und liebe Grüße aus Merseburg und Meuschau

  • #27

    Anja-Zumsel ;-)) (Samstag, 06 März 2010 13:35)

    Hallo Claudi, die Seite ist ja schön geworden! Haste fein gemacht!!!! Ich freue mich schon auf unsere Proben!

    Bis bald & ganz liebe Grüße Anja!

  • #26

    traditions-club-schkortleben (Samstag, 13 Februar 2010 17:34)

    Hallo ihr Lieben...
    Bin schon wieder mal dabei die Seite umzugestalten. Habt noch ein paar Tage gedult dann könnt ihr wieder rum stöbern...

    Liebe Grüße an alle
    de Claudi

  • #25

    maxi85 (Donnerstag, 11 Februar 2010 22:01)

    Hey Leute, hat sich ja ganz schön was getan auf eurer Seite.
    Ich lass mal liebe Grüße da.
    Wenn ihr wollt könnt ihr auch mal bei mir auf die Seite schauen (einfach auf meinen Namen oben klicken), würde mich auch auf ein Gästebucheintrag freuen.

    LG Maxi

  • #24

    Basti :D (Samstag, 06 Februar 2010 17:28)

    naja jezze schaut die seite mal richtig gut aus ;)

  • #23

    schkortelbacherzumseln (Freitag, 29 Januar 2010 18:48)

    Hallo Ihr Lieben,

    wollte nur bescheid sagen, dass die Zumselseite soweit fertig ist! Freue mich, dass sich hier auch endlich mal was tut. Wäre vielleicht auch ganz gut, wenn man sich mal zusammen setzen würde, um ein paar Anpassungen zu besprechen. Weiß ja nicht, wer hier nun dafür zuständig ist.

    http://schkortelbacherzumseln.jimdo.com

    Viel Spaß beim anschauen!

    Liebe Grüße Anja

  • #22

    Anja ;-)) (Freitag, 15 Januar 2010 13:24)

    Arme Ari... ;-)) Dann beschwer dich doch mal bei eurer Schriftführerin! ;-))) Ich wünsche dir ein schönes WE! Bis zum 23.! LG Anja

  • #21

    Ari (Donnerstag, 14 Januar 2010 16:56)

    Ich hab aber wie immer keine gekriegt. Hätte auch gern eine.

  • #20

    Anja ;-)) (Donnerstag, 14 Januar 2010 13:36)

    Wie? ;-))... Dann solltest Du aber mal einen Blick auf die Einladung werfen! ;-))

  • #19

    Ari (Donnerstag, 14 Januar 2010 06:55)

    Anja du weißt doch das wir ohne Anhang machen. ;-))

  • #18

    Anja ;-)) (Dienstag, 12 Januar 2010 14:36)

    Claudi, haste ganz doll fein gemacht! ;-)) Ich komme auch gern...allerdings erst etwas später, als Anhang... ;-))

  • #17

    Claudi (Dienstag, 12 Januar 2010 11:43)

    Die Einladung habe ich Entwurfen... Ich denke das spricht jeden mal an zu kommen...!!!

  • #16

    basti :) (Montag, 11 Januar 2010 18:00)

    Tag...
    Ähm dumme frage aber könnte man nicht mal unter mitglieder die bilder zb alle richtig rein stellen oder sind keine bilder zur verfügung ?

  • #15

    Anja ;-)) (Montag, 11 Januar 2010 09:36)

    Das mit dem Termin wußten wir ja schon, aber ich meine die schriftlichen Einladung. Die sind dieses mal sehr schön geworden. Also mal ein Lob, an den der sie geschrieben hat! ;-))

  • #14

    Ari (Sonntag, 10 Januar 2010 13:37)

    Dann Augen auf Anja. Das steht auch in der Mitglieder-Infothek!!! Wer das Passwort noch kennt ist klar im Vorteil!!!

  • #13

    Anja & Philipp (Samstag, 09 Januar 2010 14:11)

    Superschöne Einladung! Wer hat sich denn soviel Mühe gegeben? ;-))

  • #12

    Claudi (Mittwoch, 16 Dezember 2009 19:22)

    Am 23.01.2010 ist Jahreshauptversammlung...

  • #11

    dor basti :) (Dienstag, 15 Dezember 2009 12:04)

    hey leute wann haben wir mal wieder ne party vom verein aus ^^ :D

  • #10

    Anja ;-)) (Dienstag, 08 Dezember 2009 18:29)

    ... ich glaub es geht schon wieder los... ;-))
    Freue mich auch schon wieder auf die Proben der Zumseln und den ganzen Trubel zum Pfingstfest!

    Ganz liebe Grüße an Alle!!!

  • #9

    Claudi (Donnerstag, 03 Dezember 2009 16:18)

    Noch ca. 6 Monate dann ist es wieder soweit... PARTY!!!

  • #8

    1. STC (Dienstag, 06 Oktober 2009 20:43)

    Sorry ich berichtige... 31.10.09 Halloweenfest Beginn schon 17.00 Uhr.

  • #7

    1. STC (Sonntag, 04 Oktober 2009 16:35)

    Am 31.10.09 Veranstaltet der 1.STC ein Halloweenfest in Schkortleben auf der Festwiese.Beginn ist 18.00 Uhr. Natürlich mit Lagerfeuer und Knüppelkuchen und anderen vielen leckeren Sachen...

  • #6

    Claudi (Montag, 21 September 2009 17:34)

    Hallöchen...
    wollte mich mal auf der 1.STC Seite eintragen. Habe ich ja lange nicht mehr gemacht...

  • #5

    Auch ein Fan vom Pfingstfest (Dienstag, 08 September 2009 21:08)

    Ich vermisse auf dieser Seite einiges mehr als die Highlights vom Pfingstfest. Hier tut sich ja gar nichts mehr!

    LG an Alle, die das genauso sehen!

  • #4

    ein großer Fan vom Pfingstfest (Montag, 07 September 2009 17:15)

    Ich fande Pfingsten dieses Jahr echt Klasse. Aber ich vermisse auf dieser Seite die Highlights vom Pfingstfest 2009!

    LG ***großer Fan vom Pfingstfest***